Liebe Birgit,
nicht nur, dass Du umgehend und zeitnah auf meine sehr kurzfristige Anfrage reagiert hast und mir somit die Möglichkeit gegeben hast, ein wunderschönes Portrait für meine Einladung zum 50. Geburtstag aufgenommen hast – hast Du Dir sogar die Zeit genommen mit mir die Einladung zu gestalten!
Nochmals Herzlichen Dank dafür !
Darüber hinaus hast DU es hinbekommen, durch Deine professionellen und liebevollen Vorbereitungen eine Atmosphäre zu schaffen in der ich mich aufgehoben und wohl gefühlt habe, so dass ich, die nicht gerne im Focus steht und nicht fotogen ist, loslassen konnte und somit ein wunderbares Ergebnis erzielt wurde. Du hast fotographisch die Person „ Andrea“ festgehalten – von fast Allen, den ich meine Einladung geschickt habe, werde ich auf diesen eingefangenen Moment angesprochen. Der häufigste, der durchweg positiven Kommentare ist: „Das ist Andrea !“ und „ Wer hat dieses Foto gemacht?“
So darf ich sagen, dass ich stolz bin auf dieses Foto – Dank Dir !!
Liebe Grüße